Bachledova Dolina

In der Nähe
Ski Slowakei




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Bachledova Dolina

  
 
Schneehöhe Bachledova Dolina:
Bachledova Dolina: 50 cm
Bachledova Deny: 60 cm

Allgemeines Bachledova Dolina
Saison: Dezember - März
Höhe:
820 - 1075 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Bachledova Dolina
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 2
Schlepplift: 8
Übungslift: 0
Zauberteppich: 1
Kapazität: 7850 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Bachledova Dolina

Webcams Skigebiet Bachledova Dolina
Pistenplan
Skigebiet Bachledova Dolina

Pistenplan Skigebiet Bachledova Dolina


 




Pisten 13 (11,1 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Bachledova Dolina 2
mittel:rote Pisten Skigebiet Bachledova Dolina 2
leicht:blaue Pisten Skigebiet Bachledova Dolina 9
Längste Piste: 1950 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder:
Extras
Loipe/Crosscountry: 26 km
Snow tubing: ja
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Bachledova Dolina





das Wetter in Bachledova Dolina / Hohe Tatra:

Meinungen zu Bachledova Dolina / Hohe Tatra:  5 Skigebiet Bachledova Dolina top  2 Skigebiet Bachledova Dolina flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Bachledova Dolina
Sandy würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 09.01.2002   Reisezeitpunkt: 22.12.2001 - 02.01.2002

Wir hatten wirklich Glück. Unsere Vermieter meinten, dass dieses Jahr der Schnee richtig gut ist. Sie konnten gut deutsch. Weiter zur Unterkunft: Riesenzimmer, eigentlich für drei Personen, doch das dritte Bett blieb frei, weil wir nur zu zweit waren -> noch mehr Platz. Wir hatten ein eigenes Bad mit Dusche und WC, einen kleinen Vorraum, in dem ein Kühlschrank stand, Satelliten TV und einen schönen Balkon. Wir haben uns selbst verpflegt. Im Keller gab es eine Küche mit Herd, Spüle, Geschirr und ein großes Esszimmer. Wir konnten essen, wann wir wollten. Wir hatten einen Parkplatz gleich am Haus. Eine kleiner Konsum und eine Gaststätte befanden sich gleich gegenüber. Insgesamt gibt es drei Einkaufsmöglichkeiten in Zdiar. Es ist ein gemütliches Bergdorf. Bis zum nächstgrößeren Ort Tatranska Lomnica ist es nicht weit. Dort kann man auch lecker zu Abend essen. Dort ist auch eine Nachtpiste.
Zdiar ist von zwei Skigebieten umgeben: einmal Strednica und Bachledova Dolina. Am ersten Tag waren wir in Strednica und das blieb auch dabei. Bachledova Dolina hat uns besser gefallen. Die ersten Tage gab es keine Wartezeiten am Lift. Erst am 27.12. und später musste man vielleicht 10 min warten. Was mir nicht gefallen hat, war die Pistenpräparierung. Es lag genug Schnee, mehr als genug, aber es kamen doch ab und zu Steine und Gras hervor. Ansonsten ist dort sehr viel unberührte Natur. Die Pisten sind nicht eingezäunt, also kann man unbeschwert einen Abstecher in den Powder machen. Echt super, jeder hatte seinen eigenen Powder. Dort kann man noch fahren, wo man möchte. Es ist dort nicht so überlaufen. Auf Luxus sollte man allerdings verzichten. Dafür ist es super preiswert, Essen, Skipass, Snowboardausleihe, Unterkunft. Unsere Unterkunft hat pro Person 13 EUR gekostet, insgesamt hab ich etwa 750,00 DM ausgegeben und dabei hab ich super gut gelebt. Da kann man nochmal in den Winterurlaub fahren. Für alle, die dort mal hinfahren, die Emailadresse unserer Privatunterkunft bei Frau Edita Bekesova: bekesova@pobox.sk. Ihr könnt in deutsch schreiben. Ansonsten schaut unter: www.zdiar.sk nach. Die Fotos dort sind aber falsch. Ich habe das anders in Erinnerung.





Tags:
Winterurlaub Bachledova Dolina  Winterurlaub Slowakei  Winterurlaub Hohe Tatra  Winterurlaub Vysoké Tatry  Skiurlaub Bachledova Dolina  Skiurlaub Slowakei  Skiurlaub Hohe Tatra  Skiurlaub Vysoké Tatry  Skigebiet Bachledova Dolina  Skigebiet Slowakei  Skigebiet Hohe Tatra  Skigebiet Vysoké Tatry  Ski resort Bachledova Dolina  Ski resort Slowakei  Ski resort Hohe Tatra  Ski resort Vysoké Tatry  Ski Bachledova Dolina  Ski Slowakei  Ski Hohe Tatra  Ski Vysoké Tatry  Snowboarden Bachledova Dolina  Snowboarden Slowakei  Snowboarden Hohe Tatra  Snowboarden Vysoké Tatry  ski fahren Bachledova Dolina  ski fahren Slowakei  ski fahren Hohe Tatra  ski fahren Vysoké Tatry  skiresort Bachledova Dolina  skiresort Slowakei  skiresort Hohe Tatra  skiresort Vysoké Tatry  Lifte Bachledova Dolina  Lifte Slowakei  Lifte Hohe Tatra  Lifte Vysoké Tatry  Sessellift Bachledova Dolina  Sessellift Slowakei  Sessellift Hohe Tatra  Sessellift Vysoké Tatry  Informationen Bachledova Dolina  Informationen Slowakei  Informationen Hohe Tatra  Informationen Vysoké Tatry  Wetter Bachledova Dolina  Wetter Slowakei  Wetter Hohe Tatra  Wetter Vysoké Tatry