Benecko

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Benecko

  
 
Schneehöhe Benecko:
50 cm

Allgemeines Benecko
Saison: Dezember - April
Höhe:
750-1000 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Benecko
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 1
Schlepplift: 12
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: 9540 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Benecko

Webcams Skigebiet Benecko
Pistenplan
Skigebiet Benecko

Pistenplan Skigebiet Benecko


 




Pisten 12 (3,6 km ges)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Benecko 0
mittel:rote Pisten Skigebiet Benecko 3
leicht:blaue Pisten Skigebiet Benecko 9
Längste Piste: 0,8 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: Snowpark
Extras
Loipe/Crosscountry: 50 km
Snow tubing: ja
Eislaufen:
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Benecko
Disco, Bars




das Wetter in Benecko / Riesengebirge:

Meinungen zu Benecko / Riesengebirge:  40 Skigebiet Benecko top  4 Skigebiet Benecko flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Benecko
ANDI würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 28.05.2005   Reisezeitpunkt: 21.-22.05.2005

Hallo Skifreunde
Ich war mal wieder für ein Kurztrip im Riesengebirge.Sonst immer zum Skifahren, diesmal für zwei Tage zum relaxen.Ich muß sagen es ist auch im Frühling wunderschön in den Bergen.Ich habe eine kleine Rundtour von Rokytnice über Spindel nach Harrachov gemacht mit dem Auto.Gewohnt habe ich in Benecko.Ich war in der Hancova Baude.Wir waren dort schon oft essen, aber noch nie über Nacht.Die Zimmer sind sehr,sehr schlicht und klein, aber sauber.Das Essen und die Atmosphäre in der Gaststube am Abend war wieder super, auch wenn der Kamin so gequalmt hat das man kaum den Nachbartisch erkannt hat.Der Wirt hatte nach einer Stunde ein Einsehen und machte ihn aus. Ich war schön Mittagessen in Horni Misecky und auch in Spindel am Samstagnachmittag.Dort haben wir nach vielen kleinen Spaziergängen im Hotel Krystina Kaffe getrunken,auf einer super Terrasse die wir schon vom Winter kennen.Zum Schluß noch nach Harrachov ein bisschen bummeln. Es waren schon relativ viele Touris da, zumeist ältere Leute. Aber es war mal wieder schön in den Bergen zu sein zumal man in 4h wieder in Berlin ist. Ich bin wieder im September für drei Tage da, und freue mich schon.Dann viele Grüße an alle Skihasen, und denkt drann, im Dezember gehts schon wieder los.
Andi





Tags:
Winterurlaub Benecko  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Benecko  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Benecko  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Benecko  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Benecko  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Benecko  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Benecko  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Benecko  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Benecko  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Benecko  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Benecko  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Benecko  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše