Benecko

Tschechientests




  deutsch nederlands english  

Bewertungen Benecko

  

Bewertet: 40 Skigebiet Benecko top 4 Skigebiet Benecko flop     Selbst bewerten  


[vor]  [ende]
1 2 3 4 5 

Meinung von Heike zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
Heike würde nochmal hinfahren

Datum: 23.01.2011 Reisezeitpunkt: Dezember,Januar
Name der Unterkunft: Hotel Skalka Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: super Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Ein super Skiort. Wir fahren seit mehreren jahren hier her. Immer viel Schnee, gute Piste, bezahlbare Skipässe, super für Familien mit Kindern, gutes Essen. Gute Skilehrer, Miroslaw ist Klasse...
 



Meinung von walter zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
walter würde nochmal hinfahren

Datum: 25.12.2010 Reisezeitpunkt:
Name der Unterkunft: Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: super Atmosphäre: perfekt, es gibt nichts Besseres
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Es war sehr schön dort.
 

Meinung von tanja zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
tanja würde nicht nochmal hinfahren



Datum: 25.01.2010 Reisezeitpunkt:
Name der Unterkunft: Unterkunft: das Beste vom Besten
Apres Ski/Board: super Atmosphäre: perfekt, es gibt nichts Besseres
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

ich war im januar gewesen und kann nur sagen, dass ich jederzeit wieder hin fahren möchte. wir hatten tolles wetter und hier war jeder sehr gastfreundlich! *T O P* in Vrichlabi waren wir auch ski fahren.
 

Meinung von Fam Peter Stache zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
Fam Peter Stache würde nochmal hinfahren

Datum: 09.01.2010 Reisezeitpunkt: 19.12.2009-26.12.2009
Name der Unterkunft: Pension Claus Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: gibts nicht Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Wir wollten einmal einen Streßfreien Weihnachtsurlaub buchen und haben mit Beneckko einen Volltreffer gelandet.In der Pension Claus wurden wir sehr freundlich empfangen.An unserer Ferienwohnung gab es nichts auszusetzen,Sauna,Fitnessraum:alles sauber und sehr gepflegt.Die meißten Pisten sind zu Fuß erreichbar und für jedes ALter ist etwas dabei.Ein Dankeschön an Skilehrer Miroslaw,unser Sohn hat bei Ihm blitzschnell das Skifahren gelernt.Benecko ist ein Muss für Familien mit kindern.Mit ein bischen Übung konnte mann von der Piste bis in die Gaststätte fahren,Essen Trinken,Bedienung,Preise alles OK.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
 

Meinung von Petra zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
Petra würde nochmal hinfahren

Datum: 20.12.2009 Reisezeitpunkt: Weihnachten
Name der Unterkunft: Martinova Boude Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: super Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 10 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Hallo!
Wir freuen uns auf nächste Woche, da geht es wieder los. Fahren das erste
Mal mit Enkelkind(Fast 2 Jahre) und Familie.Wird bestimmt schön.Das Essen ist immer gut dort.
LG Petra
 

Meinung von Dührkop zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
Dührkop würde nochmal hinfahren

Datum: 23.03.2009 Reisezeitpunkt: März 2009
Name der Unterkunft: Haus Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: gibts nicht Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: nix

Kommentar:

Wir waren das erste mal in Benecko und das gleich zwei Wochen lang. Das Haus welches wir gemietet hatten war einfach, gemütlich und sauber. Wir hatten einen Kamin, welchen wir auch kräftig genutzt hatten. Die ganze Zeit hat es geschneit, nur unterbrochen von vereinzelten Sonnenstrahlen. Perfekter Ort zum Wandern. Auch leigt dieser Ort meiner Meinung nach sehr Zentral und man kann auch Spindlermühle und andere Wandergebiete in Kürze erreichen. Von Benecko aus kann man auf den heidelberg wandern, was wir auch gemacht hatten. Es war etwas anstrengend, weil Schnee lag, aber es hatte sich gelohnt. Leider war der Aussichtsturm nicht geöffnet, dafür haben wir aber geshen, das dort ein neuer Imbiss gebaut wird.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal nach Benecko fahren.
 

Meinung von Jutta u.Christian Löser zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
Jutta u.Christian Löser würde nochmal hinfahren



Datum: 10.02.2009 Reisezeitpunkt: jedes Jahr Mitte Februar
Name der Unterkunft: Na Sychrove Pension Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: gibts nicht Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Langlauf

Kommentar:

In diesem kleinen ruhigen gemütlichen Ort und vor allem in unserer "Stammpension-" Na Sychrove" im Riesengebirge gefällt es uns seit vielen Jahren immer wieder sehr gut. Einige Freunde u.Bekannte sind mit uns schon dort gewesen und haben sich genauso wohlgefühlt - vor allem in der sehr gemütlichen Gaststätte bei A.und Miloslav Urbanec und dem wirklich sehr guten und schmackhaften Essen. Kann man nur weiterempfehlen !!!
 

Meinung von Wieslaw Josef zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
Wieslaw Josef würde nochmal hinfahren

Datum: 11.01.2009 Reisezeitpunkt: Hotel Panorama,Pension Dana
Name der Unterkunft: Pension Dana , Hotel Panorama Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: gibts nicht Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Seid 10 Jahren kommen wir nach Benecko-zu erst Hotel Panorama und jezt Pension Dana.Zwischen beiden ist sehr großer Unterscied.Pension Dana hat Schwimbad,Sauna,Große Zimmer mit Bad und TV, tolles Speiße Sall und gutes Essen,Personäl freundlich und hilfsbereich.Wie ist jezt in Hotel Panorama kann ich nicht sagen vor ein parr Jahren war ein gemütlische Pension mit gute küche und freundige Besiztzer.Sehr schöne Ort mit toller Ausbicken und immer sichere Schne.1Ä für Kinder und Anfänger.Dieses Jahr kommen wir 100% wieder.
Sehr zu emfehlen.
Gruss! Wieslaw Josef
 

Meinung von knoll zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
knoll würde nochmal hinfahren

Datum: 08.01.2009 Reisezeitpunkt: 27.12.2008-02.01.2009
Name der Unterkunft: hotel Top Unterkunft: schäbig
Apres Ski/Board: gibts nicht Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Hotel Top ist eine Schande für alle anderen Hotelbetreiber im Ort. Handtücher müssen nachgefragt werden. Möbel sind abgewohnt und schäbig, teilweise kaputt.
Essen ist eine Katastrophe. Hörnchen zum frühstück werden zugeteilt. Abends gibt es undeffinierbare Suppen, große Berge von Kartoffeln 3 stücken Fleisch bzw eine Hühnerkeule dazu. Personal ist unfreundlich und man wird als Deutscher verhöht. Keinerleit sSprachkenntnisse weder Deutsch noch Englisch
 

Meinung von Prochnow zum Skigebiet Benecko


Skigebiet Benecko Test
Prochnow würde nochmal hinfahren

Datum: 07.01.2009 Reisezeitpunkt: Januar
Name der Unterkunft: Lachmann Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: super Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Langlauf

Kommentar:

wir fahren schon das 4. mal dort hin, es wurde nie langweilich super Ort super Leute super Schnee
und ende Januar wird es wieder super.
 
[vor]  [ende]
1 2 3 4 5 



Tags:

Bewertung Benecko

 

Bewertung Tschechien

 

Bewertung Riesengebirge

 

Bewertung Krkonoše

 

Review Benecko

 

Review Tschechien

 

Review Riesengebirge

 

Review Krkonoše

 

Meinung Benecko

 

Meinung Tschechien

 

Meinung Riesengebirge

 

Meinung Krkonoše

 

Tipps Benecko

 

Tipps Tschechien

 

Tipps Riesengebirge

 

Tipps Krkonoše

 

Bewertungen Benecko

 

Bewertungen Tschechien

 

Bewertungen Riesengebirge

 

Bewertungen Krkonoše

 

Reviews Benecko

 

Reviews Tschechien

 

Reviews Riesengebirge

 

Reviews Krkonoše

 

Unterkunft Benecko

 

Unterkunft Tschechien

 

Unterkunft Riesengebirge

 

Unterkunft Krkonoše

 

Meinungen Benecko

 

Meinungen Tschechien

 

Meinungen Riesengebirge

 

Meinungen Krkonoše

 

Skigebietstest Benecko

 

Skigebietstest Tschechien

 

Skigebietstest Riesengebirge

 

Skigebietstest Krkonoše