Cerny Dul

Tschechientests




  deutsch nederlands english  

Bewertungen Cerny Dul

  

Bewertet: 5 Skigebiet Cerny Dul top      Selbst bewerten  




Meinung von Mike zum Skigebiet Cerny Dul


Skigebiet Cerny Dul Test
Mike würde nochmal hinfahren

Datum: 06.03.2011 Reisezeitpunkt: 12.-18.02.2011
Name der Unterkunft: Lukas Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: gibts nicht Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Ich war mit meiner Familie das erste mal in Cerny Dul und es hat uns allen sehr gut gefallen, wir hatten ein Apartment in der Pension Lukas ein Zimmer für uns und eins für die Kinder, dazu ein dritter Raum mit voll eingerichteter Küche und Bad, alles ziemlich neu. 100 m entfernt war das Restaurant Tibor wo es sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen gab, von da fuhr auch der Skibus. Das Skigebiet ist nur was für Familien (denn es gibt keine schwarze Piste). Mein Sohn ist 7 Jahre alt und stand das erste mal auf Ski, nach zwei tagen Skischule, die wirklich gut ist (vier Kinder pro Gruppe und deutschsprachiger Skilehrer) fuhr er mit uns die rote Piste. Zusammenfassend kann mann sagen der Ort und das Skigebiet sind für Familien ideal und wir haben die nächste Reise nach Cerny Dul schon geplant
 



Meinung von Wolffsrudel zum Skigebiet Cerny Dul


Skigebiet Cerny Dul Test
Wolffsrudel würde nochmal hinfahren

Datum: 14.02.2011 Reisezeitpunkt: 05.02.-12.02.2011
Name der Unterkunft: sage ich nicht ... Unterkunft: das Beste vom Besten
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Hallo, also dieses Jahr hatten wir echt ne ganz tolle Hütte - alles neu und super eingerichtet. Das Essen in der Post ist immer noch superlecker, aber auch die Pizza am Lift schmeckt. Unsere Kinder werden dann ab nächste Jahr auch Tageskarten brauchen, die Punktekarten sind sonst nach 2 Tagen leer! Wir hatten super tolles Wetter und viel Sonne - die Pisten waren gut zurecht gemacht und es hat uns allen viel Spaß gemacht. Am Cerna Hora waren wir auch wieder Rodeln - zweimal sogar und es ist total geil, wenn mann sich gut vorbereitet!! Also bis zum nächsten Mal!!!
 

Meinung von Wolffsrudel zum Skigebiet Cerny Dul


Skigebiet Cerny Dul Test
Wolffsrudel würde nochmal hinfahren

Datum: 03.01.2011 Reisezeitpunkt: 30.01..06.02.2010.
Name der Unterkunft: sage ich nicht ... Unterkunft: schäbig
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Also wir waren mit der ganzen Familie - 10 Personen- im Winterurlaub und hatten echt ne tolle Woche. Das Essen in der Post war klasse und nicht teuer - auch oben am Lift konnte man was warmes essen--> war aber nicht mit der Post zu vergleichen! Der Ort an sich ist ruhig und gemütlich - für Familien gut geeignet. Wenn man einkaufen will, sollte man nach Vrachlabi fahren, da es in Cerny Dul nur einen kleinen Konsum mit wenigen Öffnungsstunden gibt. Schnee war massig vorhanden - innerhalb einer Woche ca. 100 cm Neuschnee.
Das Babylon in Liberec hat seine guten Zeiten wohl hinter sich.
 

Meinung von Patrick zum Skigebiet Cerny Dul


Skigebiet Cerny Dul Test
Patrick würde nochmal hinfahren

Datum: 31.01.2010 Reisezeitpunkt: 23.1-30.1.10
Name der Unterkunft: hatten eine FW Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

EIn sehr schönes Skigebiet.
Unsere Ferienwohnung lag 10m neben dem Parkplatz.
Es waren keine Ferien daher wirklich keine Leute.
Selbst am Wochenende haben wir max 5 min am Lift angestanden. Wetter war am WE gut in der Woche ging es. Dafür kann aber das Skigebiet nichts hatten 50cm Neuschnee in 2 Nächten.
Preislich finde ich es auch top.
Das Essen an der Piste ist auch lecker.
Zwar nur von nem Imbiss aber der kann sich sehen lasse! Das Restaurant "Post" ist echt 1A. Essen ist lecker und Preislich auch gut.
Das Tibor ist auch ein sehr leckeres Restaurant!

Bis zum nächsten aufenhalt
 

Meinung von Zensi zum Skigebiet Cerny Dul


Skigebiet Cerny Dul Test
Zensi würde nochmal hinfahren

Datum: 25.02.2009 Reisezeitpunkt: 14.02.2009-21.02.2009
Name der Unterkunft: Nr.11 Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Super Skigebiet,tolle Bedingungen..wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.Der Ort ist überschaubar,"die Post" ist die beste Kneipe,aber ohne Reservierung kommste da nicht rein.Hotel "Amrum" kann man total vergessen..völlig überfordertes Personal..stundenlanges warten,was man bestellt,bekommt man nach ner Stunde oder gar nicht!Aber die Hänge entschädigen einen gänzlich!!
 




Tags:

Bewertung Cerny Dul

 

Bewertung Tschechien

 

Bewertung Riesengebirge

 

Bewertung Krkonoše

 

Review Cerny Dul

 

Review Tschechien

 

Review Riesengebirge

 

Review Krkonoše

 

Meinung Cerny Dul

 

Meinung Tschechien

 

Meinung Riesengebirge

 

Meinung Krkonoše

 

Tipps Cerny Dul

 

Tipps Tschechien

 

Tipps Riesengebirge

 

Tipps Krkonoše

 

Bewertungen Cerny Dul

 

Bewertungen Tschechien

 

Bewertungen Riesengebirge

 

Bewertungen Krkonoše

 

Reviews Cerny Dul

 

Reviews Tschechien

 

Reviews Riesengebirge

 

Reviews Krkonoše

 

Unterkunft Cerny Dul

 

Unterkunft Tschechien

 

Unterkunft Riesengebirge

 

Unterkunft Krkonoše

 

Meinungen Cerny Dul

 

Meinungen Tschechien

 

Meinungen Riesengebirge

 

Meinungen Krkonoše

 

Skigebietstest Cerny Dul

 

Skigebietstest Tschechien

 

Skigebietstest Riesengebirge

 

Skigebietstest Krkonoše