Harrachov

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Harrachov

(Harrachsdorf)

  
 
Schneehöhe Harrachov:
70 cm

Allgemeines Harrachov
Saison: Dezember - März
Höhe:
650 - 1020 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Harrachov
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 2
Schlepplift: 16
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: 8900 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Harrachov

Webcams Skigebiet Harrachov
Pistenplan
Skigebiet Harrachov

Pistenplan Skigebiet Harrachov


 




Pisten 8 (10 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Harrachov 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Harrachov 2
leicht:blaue Pisten Skigebiet Harrachov 5
Längste Piste: 2,2 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: schöne Powderruns
Extras
Loipe/Crosscountry: 66 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Harrachov
Disco, Pub's




das Wetter in Harrachov / Riesengebirge:

Meinungen zu Harrachov / Riesengebirge:  175 Skigebiet Harrachov top  43 Skigebiet Harrachov flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Harrachov
Birthe würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 03.02.2003   Reisezeitpunkt: 18.-25.01.2003

Ich muss vorweg sagen, dass ich ein totaler Ski-Anfänger bin. Als ich ankam waren die Pisten zwar alle weiß, aber anfangs doch recht vereist. Habe manchmal ganz schön kämpfen müssen! Zum Glück fing es am Abend des dritten Tages an zu schneien. Ab diesem Zeitpunkt war alles super!
Da ich ausserhalb der Ferienzeit in Harrachov war, waren die Pisten schön leer und auch den Lift konnte man ohne Wartezeiten nutzen. Der einzige Nachteil: im Ort ist, durch den fehlenden Tourismus, fast nichts los.
Das Hotel Fit & Fun ist auch total ok. Alles vorhanden, sauber, freundliches Hotelpersonal und beim Essen immer viel Auswahl.
Ich werde, sobald sich die Möglichkeit bietet, wieder hinfahren. Denn dort kann man wirklich eine schöne Zeit für relativ wenig Geld verbringen.





Tags:
Winterurlaub Harrachsdorf  Winterurlaub Harrachov  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Harrachsdorf  Skiurlaub Harrachov  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Harrachsdorf  Skigebiet Harrachov  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Harrachsdorf  Ski resort Harrachov  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Harrachsdorf  Ski Harrachov  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Harrachsdorf  Snowboarden Harrachov  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Harrachsdorf  ski fahren Harrachov  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Harrachsdorf  skiresort Harrachov  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Harrachsdorf  Lifte Harrachov  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Harrachsdorf  Sessellift Harrachov  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Harrachsdorf  Informationen Harrachov  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Harrachsdorf  Wetter Harrachov  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše