Harrachov

Tschechientests




  deutsch nederlands english  

Bewertungen Harrachov

(Harrachsdorf)

  

Bewertet: 175 Skigebiet Harrachov top 43 Skigebiet Harrachov flop     Selbst bewerten  


[vor]  [ende]
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 

Meinung von Max zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
Max würde nicht nochmal hinfahren



Datum: 09.03.2011 Reisezeitpunkt: 04.03-06.03
Name der Unterkunft: Sedy vlk Unterkunft: schäbig
Apres Ski/Board: Atmosphäre: könnte besser sein
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Langlauf

Kommentar:

Wir waren zum Langlaufwettkampf in Polen.Übernachtet im Hotel Sedy vlk für, 30€ pro Person.Für den Preis kann man doch schon ein Hotel erwarten das den Namen Ehre macht.
Das Personal unfreundlich,die Zimmer abgewohnt, Handtücher die noch als Putzlappen taugen,Duschwand kaputt,Fenster schlecht zum aufmachen , Heizung läuft die ganze Nacht , obwohl abgedreht.Das Frühstück ganz schlecht, etwas Wurst und Käse,ein Ei. Wenn es alle war dann war es eben alle.Meine Meinung hat sich immer wieder bestätigt, viel Geld verlangen und nichts dafür bieten, das wird immer schlimmer in Tschechien.
 



Meinung von Eisenverbieger zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
Eisenverbieger würde nicht nochmal hinfahren

Datum: 20.02.2011 Reisezeitpunkt: Februar 2011
Name der Unterkunft: Mitera Unterkunft: schäbig
Apres Ski/Board: gibts nicht Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: nix

Kommentar:

Ja wo soll ich anfangen.Ich war mit meiner Freundin(also zwei Personen)das erste mal Skifahren.
Begonnen haben wir mit Skischule,nett aber nich gerade preiswert.Der Ort an sich ist schön gemütlich,außer das einem vorkommt ob es egal in welchem Restaurant immer das selbe auf der Karte steht.
Was sich aber alles noch im Rahmen des ertäglich befindet.Die eine Sache die mich nur aufregt sind die 500 kronen pro Kopf am Tag an kurtaxe die am letzten tag zu bezahlen waren.Was bei 7 Tagen mal glatt 244 Euro seien können.Sorry aber wir fühlen uns gnadenlos beschissen worden zu seien.
Deshalb meine Frage:Weiß jemand wie hoch die kurtaxen in Harrachov so sonnst sind weil ich im Netz nichts finde.Wenn jemand wa weiß,kurze Mail (stahlbruch@web.de) würde mich freuen.
Fazit: Für uns nie wieder
 

Meinung von max zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
max würde nicht nochmal hinfahren



Datum: 21.03.2010 Reisezeitpunkt: 05.03- 07.03
Name der Unterkunft: Unterkunft:
Apres Ski/Board: Atmosphäre:
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

habe leider den punkt falsch gemacht, also ich fahre nicht mehr mit übernachtung ins riesengebirge
max
 

Meinung von robert zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
robert würde nicht nochmal hinfahren



Datum: 14.03.2010 Reisezeitpunkt: 18.12.2009
Name der Unterkunft: Unterkunft:
Apres Ski/Board: Atmosphäre:
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

unfreundlich borniertes (lift)personal
piste war schlecht prepariert und wurde tagsüber bei betrieb beschneit... sicht?!....
snowscoots verboten (weil sie vom lift fallen könnten... LÄCHERLICH!)
25€ ticket für 1 sessellift der offen war und ein schlepper... bissi heftig!
 

Meinung von Andrea zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
Andrea würde nicht nochmal hinfahren

Datum: 13.02.2010 Reisezeitpunkt: 06.02-13.02.2010
Name der Unterkunft: Hotel Belleveu Unterkunft: schäbig
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 10 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Das Hotel war für die Ausstattung überteuert.Hatten Halbpansion,wo es jeden Tag das gleiche gab.Die Zimmer sehr klein und ungepflegt.Personal war überfordert.Waren vor drei Jahren im Sklar untergebracht, welches 10 mal besser war.Fahren nicht wieder hin,da Skigebiet auch nur für Anfänger ist.
 

Meinung von Caren zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
Caren würde nochmal hinfahren



Datum: 07.02.2010 Reisezeitpunkt: 30.01 - 06.02.2010
Name der Unterkunft: Pension Schäfer Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: super Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 10 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Wir fahren schon seit Jahren nach Harrachov. Es gefällt uns immer wieder aufs Neue. Die Pisten werden Abends präpariert und man hat verschiedene Abfahrtsmöglichkeiten (blaue bis schwarze Piste).
Das Essen in den verschiedensten Gaststätten ist sehr reichhaltig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Unterkunft in der Pension Schäfer war sehr gut. Das Zimmer und die Dusche waren sehr ansprechend (neuester Standard). Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Frühstück war ausreichend. Ein bisschen Obst habe ich vermisst. Herr Schäfer war immer auf das Wohl seiner Gäste bedacht. Wir würden diese Pension wieder auswählen.
 

Meinung von KarinaSchmidt zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
KarinaSchmidt würde nochmal hinfahren

Datum: 22.01.2010 Reisezeitpunkt: 27.12.09 - 02.01.2010
Name der Unterkunft: Pension Sima Unterkunft: das Beste vom Besten
Apres Ski/Board: super Atmosphäre: perfekt, es gibt nichts Besseres
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Langlauf

Kommentar:

Ich war mit meinem Papa und seiner Freundin da, würde zu jeder Zeit wieder hinfahren.
Das essen war super gut, die Menschen sehr freundlich,die umgebung wunderschön.
Das Bier war auch nicht schlecht
 

Meinung von RP zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
RP würde nochmal hinfahren



Datum: 22.01.2010 Reisezeitpunkt: 18.01.2010-25.01.2010
Name der Unterkunft: Residens Harrachov Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Unterkunft ist sehr Preiswert und in einem erstaunlich gutem Zustand, was wir nicht erwartet haetten.
Das Essen schmeckt fast ueberall richtig gut und kostet sehr wenig.
Die Pisten haben uns sehr gut gefallen, obwohl wir als Anfaenger schon ab und zu Schwierigkeiten an den blauen Pisten hatten.
Wir koennen es sehr empfehlen und werden sicher noch einmal wieder kommen.
 

Meinung von RP zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
RP würde nochmal hinfahren



Datum: 22.01.2010 Reisezeitpunkt: 18.01.2010-25.01.2010
Name der Unterkunft: Residens Harrachov Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Unterkunft ist sehr Preiswert und in einem erstaunlich gutem Zustand, was wir nicht erwartet haetten.
Das Essen schmeckt fast ueberall richtig gut und kostet sehr wenig.
Die Pisten haben uns sehr gut gefallen, obwohl wir als Anfaenger schon ab und zu Schwierigkeiten an den blauen Pisten hatten.
Wir koennen es sehr empfehlen und werden sicher noch einmal wieder kommen.
 

Meinung von RP zum Skigebiet Harrachov


Skigebiet Harrachov Test
RP würde nochmal hinfahren



Datum: 22.01.2010 Reisezeitpunkt: 18.01.2010-25.01.2010
Name der Unterkunft: Residens Harrachov Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Unterkunft ist sehr Preiswert und in einem erstaunlich gutem Zustand, was wir nicht erwartet haetten.
Das Essen schmeckt fast ueberall richtig gut und kostet sehr wenig.
Die Pisten haben uns sehr gut gefallen, obwohl wir als Anfaenger schon ab und zu Schwierigkeiten an den blauen Pisten hatten.
Wir koennen es sehr empfehlen und werden sicher noch einmal wieder kommen.
 
[vor]  [ende]
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 



Tags:

Bewertung Harrachsdorf

 

Bewertung Harrachov

 

Bewertung Tschechien

 

Bewertung Riesengebirge

 

Bewertung Krkonoše

 

Review Harrachsdorf

 

Review Harrachov

 

Review Tschechien

 

Review Riesengebirge

 

Review Krkonoše

 

Meinung Harrachsdorf

 

Meinung Harrachov

 

Meinung Tschechien

 

Meinung Riesengebirge

 

Meinung Krkonoše

 

Tipps Harrachsdorf

 

Tipps Harrachov

 

Tipps Tschechien

 

Tipps Riesengebirge

 

Tipps Krkonoše

 

Bewertungen Harrachsdorf

 

Bewertungen Harrachov

 

Bewertungen Tschechien

 

Bewertungen Riesengebirge

 

Bewertungen Krkonoše

 

Reviews Harrachsdorf

 

Reviews Harrachov

 

Reviews Tschechien

 

Reviews Riesengebirge

 

Reviews Krkonoše

 

Unterkunft Harrachsdorf

 

Unterkunft Harrachov

 

Unterkunft Tschechien

 

Unterkunft Riesengebirge

 

Unterkunft Krkonoše

 

Meinungen Harrachsdorf

 

Meinungen Harrachov

 

Meinungen Tschechien

 

Meinungen Riesengebirge

 

Meinungen Krkonoše

 

Skigebietstest Harrachsdorf

 

Skigebietstest Harrachov

 

Skigebietstest Tschechien

 

Skigebietstest Riesengebirge

 

Skigebietstest Krkonoše