Jasna

In der Nähe
Ski Slowakei




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Jasna

  
 
Schneehöhe Jasna:
Zahradky: 50 cm
Otupne: 15 cm
Biela Put: 50 cm

Skiverbund Jasna Allgemeines Jasna
Saison: Dezember - April
Höhe:
950 - 2024 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Jasna
Kabinenbahn: 4
Sessellift: 7
Schlepplift: 15
Übungslift: 0
Zauberteppich: 3
Kapazität: 30744 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Jasna

Webcams Skigebiet Jasna
Pistenplan
Skigebiet Jasna

Pistenplan Skigebiet Jasna


 




Pisten 40 (42 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Jasna 6
mittel:rote Pisten Skigebiet Jasna 15
leicht:blaue Pisten Skigebiet Jasna 19
Längste Piste: 6 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: Offpist, Freeride, Funparks
Extras
Loipe/Crosscountry: 1 km
Snow tubing:
Eislaufen: ja
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln: ja
Hallenbad:


Apres Ski Jasna
Disco, Pub's




das Wetter in Jasna / Niedere Tatra:

Meinungen zu Jasna / Niedere Tatra:  63 Skigebiet Jasna top  24 Skigebiet Jasna flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Jasna
Peter würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 17.03.2002   Reisezeitpunkt: 09.03.-16.03.2002

Hallo! So, da melde ich mich jetzt nach dem Urlaub in Jasna,wie versprochen, wieder. Es war super!!! Nach den letzten Berichten bin sehr vorsichtig geworden und habe mich eigentlich mehr auf Wanderungen als auf Skifahren eingestellt. Und dann bin ich am 10.03.(Sonntag) auf die Piste gegangen. Es war schöner sonniger vormittag. Die Pisten im oberen Bereich ein bisschen vereist, aber es ging alles wunderbar und vor allem waren sie wirklich sehr gut präpariert!
Das war die erste Überraschung. Dann bin ich das ganze Skigebiet abgefahren(es ist nicht sehr gross, aber nett zum fahren) und zur meiner Überraschung gab es so gut wie keine Wartezeiten an den Liften. Es war Sonntag. Am Nachmittag zogen einige Wolken vorbei, aber es war relativ warm (-1°C). Unten im Tal lag schon vorher sowieso kein Schnee mehr, aber dann am Nachmittag(aus diesen paar Wolken) fing es an zu schneien, aber wie !!! und dann die ganze Nacht durch. Super! Ab Montag haben wir nur noch Sonne gehabt und den Neuschnee dazu. Traumhaft. Die ganze Woche war sehr schön und meistens sonnig und warm. Klar, dass mit Temperaturanstieg in den unteren Partien Schnee matschiger geworden ist, aber es war ausreichend für diese Jahreszeit und die Pisten waren gut präpariert. Nachtfahrten bei -1° bis -4° konnte man auch noch problemlos unternehmen. Apres Ski gibt`s so richtig erst ab 22.00 Uhr in der Disco im Junior Hotel. Es soll die beste Discothek in der Gegend sein (mit Hauseigenem Strip - und das jeden Abend!) Da war immer voll bis um 2.00 Uhr nachts. Danach kann auf den Zimmern weitergehen. Das Hotel ist zwar schon älter, aber das Publikum dafür um so jünger und es kommen auch Leute aus der Umgebung in die Disco - es geht recht lustig zu. Alles in allem recht gelungener Urlaub mit allem was dazu gehört - Skifahren, Sonnen, Baden, Spasshaben, Sauna, Massagen und Abtanzen. Jasna - wir kommen wieder!!! Und nochmal schöne Grüße an alle, die mich kennen (vor allem an den HABIBI)!





Tags:
Winterurlaub Jasna  Winterurlaub Slowakei  Winterurlaub Niedere Tatra  Winterurlaub Nízke Tatry  Skiurlaub Jasna  Skiurlaub Slowakei  Skiurlaub Niedere Tatra  Skiurlaub Nízke Tatry  Skigebiet Jasna  Skigebiet Slowakei  Skigebiet Niedere Tatra  Skigebiet Nízke Tatry  Ski resort Jasna  Ski resort Slowakei  Ski resort Niedere Tatra  Ski resort Nízke Tatry  Ski Jasna  Ski Slowakei  Ski Niedere Tatra  Ski Nízke Tatry  Snowboarden Jasna  Snowboarden Slowakei  Snowboarden Niedere Tatra  Snowboarden Nízke Tatry  ski fahren Jasna  ski fahren Slowakei  ski fahren Niedere Tatra  ski fahren Nízke Tatry  skiresort Jasna  skiresort Slowakei  skiresort Niedere Tatra  skiresort Nízke Tatry  Lifte Jasna  Lifte Slowakei  Lifte Niedere Tatra  Lifte Nízke Tatry  Sessellift Jasna  Sessellift Slowakei  Sessellift Niedere Tatra  Sessellift Nízke Tatry  Informationen Jasna  Informationen Slowakei  Informationen Niedere Tatra  Informationen Nízke Tatry  Wetter Jasna  Wetter Slowakei  Wetter Niedere Tatra  Wetter Nízke Tatry