Jasna

In der Nähe
Ski Slowakei




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Jasna

  
 
Schneehöhe Jasna:
Zahradky:  cm
Otupne:  cm
Biela Put:  cm

Skiverbund Jasna Allgemeines Jasna
Saison: Dezember - April
Höhe:
950 - 2024 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Jasna
Kabinenbahn: 4
Sessellift: 7
Schlepplift: 15
Übungslift: 0
Zauberteppich: 3
Kapazität: 30744 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Jasna

Webcams Skigebiet Jasna
Pistenplan
Skigebiet Jasna

Pistenplan Skigebiet Jasna


 




Pisten 40 (42 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Jasna 6
mittel:rote Pisten Skigebiet Jasna 15
leicht:blaue Pisten Skigebiet Jasna 19
Längste Piste: 6 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: Offpist, Freeride, Funparks
Extras
Loipe/Crosscountry: 1 km
Snow tubing:
Eislaufen: ja
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln: ja
Hallenbad:


Apres Ski Jasna
Disco, Pub's




das Wetter in Jasna / Niedere Tatra:

Meinungen zu Jasna / Niedere Tatra:  63 Skigebiet Jasna top  24 Skigebiet Jasna flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Jasna
Candy würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 07.03.2006   Reisezeitpunkt:

Da muss ich ja lachen, wie hier ein Ostdeutsche schreibt, Zitat: Urlaub im Ostblock ?...ich hatte da schon vor der Buchung " leichte " bedenken. Aber es wurde noch viel schlimmer !!!

Falls Ihr keine Nachrichten schuat, die Slowakei ist ja nicht mehr im Ostblock, sonder ist die Slowakei geographisch mittel in Europa gelegt, genau wie ehemaliges Ostdeutschland. Die Slowakei ist sogar seit 2004 in EU. Habt Ihr das nicht gewusst? Schade!

Was betrifft des Hotels Junior, ist ja echt so schäbig? Dann muss in den Alpen jedes dritte Hotel schäbig sein, wenn man das mit Lage und Preis vergleicht. Die Hotels will ich hier ja nicht nennen, auch wenn ich schon mehr mals in den Alpen - Österreich, Schweiz Urlaub verbracht hab. Warum arbeitet dann Neckerman schon mehrere Jahre mit so einem schäbigen Hotel?

Dann meinst du die Hütte Koliesko, mit schönen Appartements und Holzrestaurant? Dass meinst du nicht ernst, oder? Solche Hütten findest du in den Alpen tausende, sogar manchere sind in den Alpen noch schäbiger.

Die Strassen sind ja nicht perfekt, aber wenn du die Neben-Strassen mit Polen, Tschechei und Ostdeutschland vergleichst, ist es ja hier viel besser!

Tschüss





Tags:
Winterurlaub Jasna  Winterurlaub Slowakei  Winterurlaub Niedere Tatra  Winterurlaub Nízke Tatry  Skiurlaub Jasna  Skiurlaub Slowakei  Skiurlaub Niedere Tatra  Skiurlaub Nízke Tatry  Skigebiet Jasna  Skigebiet Slowakei  Skigebiet Niedere Tatra  Skigebiet Nízke Tatry  Ski resort Jasna  Ski resort Slowakei  Ski resort Niedere Tatra  Ski resort Nízke Tatry  Ski Jasna  Ski Slowakei  Ski Niedere Tatra  Ski Nízke Tatry  Snowboarden Jasna  Snowboarden Slowakei  Snowboarden Niedere Tatra  Snowboarden Nízke Tatry  ski fahren Jasna  ski fahren Slowakei  ski fahren Niedere Tatra  ski fahren Nízke Tatry  skiresort Jasna  skiresort Slowakei  skiresort Niedere Tatra  skiresort Nízke Tatry  Lifte Jasna  Lifte Slowakei  Lifte Niedere Tatra  Lifte Nízke Tatry  Sessellift Jasna  Sessellift Slowakei  Sessellift Niedere Tatra  Sessellift Nízke Tatry  Informationen Jasna  Informationen Slowakei  Informationen Niedere Tatra  Informationen Nízke Tatry  Wetter Jasna  Wetter Slowakei  Wetter Niedere Tatra  Wetter Nízke Tatry