Jasna

In der Nähe
Ski Slowakei




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Jasna

  
 
Schneehöhe Jasna:
Zahradky:  cm
Otupne:  cm
Biela Put:  cm

Skiverbund Jasna Allgemeines Jasna
Saison: Dezember - April
Höhe:
950 - 2024 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Jasna
Kabinenbahn: 4
Sessellift: 7
Schlepplift: 15
Übungslift: 0
Zauberteppich: 3
Kapazität: 30744 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Jasna

Webcams Skigebiet Jasna
Pistenplan
Skigebiet Jasna

Pistenplan Skigebiet Jasna


 




Pisten 40 (42 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Jasna 6
mittel:rote Pisten Skigebiet Jasna 15
leicht:blaue Pisten Skigebiet Jasna 19
Längste Piste: 6 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: Offpist, Freeride, Funparks
Extras
Loipe/Crosscountry: 1 km
Snow tubing:
Eislaufen: ja
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln: ja
Hallenbad:


Apres Ski Jasna
Disco, Pub's




das Wetter in Jasna / Niedere Tatra:

Meinungen zu Jasna / Niedere Tatra:  63 Skigebiet Jasna top  24 Skigebiet Jasna flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Jasna
Wiesel würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 17.01.2003   Reisezeitpunkt: 19.12.02 - 3.1.03

Also zum Them Haltbarkeitsdatum in der Slowakei:
Achtung, nicht in Panik geraten.
Es hat alles seine Richtigkeit, denn auf einheimische Produkte wird nur das Herstellungsdatum gedruckt. Und wer der slowakischen Sprache mächtig ist, der kann irgendwo auf dem Etikett lesen, wieviele Tage/Monate ab Herstellungsdatum das Produkt zu verwenden ist. Meine Frau, welche aus der Slowakei kommt, musste mich auch erstmal beruhigen, als ich das erste mal dort im Supermarkt war.

Noch was zu Jasna... Wir waren nur für einen Tag dort und dann im Hotel Grand (das war sehr nett und lecker Essen) , sonst haben wir in Poprad und Tatr.omnica gewohnt.
Genau an jenem Tag fuhr die Gondelbahn nicht. Das war schade, da ich gerne Fotos gemacht hätte für meine Seilbahnseite, die ich ins Internet stellen möchte. Deshalb meine Frage an alle hier im Forum:
Wenn jemand Fotos von der Kabinenbahn oder anderen Sesselbahnen von dort hat, und auch noch bereit wäre, diese mir zu schicken (per email), dann wäre ich hocherfreut... Natürlich käme dann Euer Name als Fotograf mit auf diese Webseite.
Viel Spaß noch in Jasna...
Rico





Tags:
Winterurlaub Jasna  Winterurlaub Slowakei  Winterurlaub Niedere Tatra  Winterurlaub Nízke Tatry  Skiurlaub Jasna  Skiurlaub Slowakei  Skiurlaub Niedere Tatra  Skiurlaub Nízke Tatry  Skigebiet Jasna  Skigebiet Slowakei  Skigebiet Niedere Tatra  Skigebiet Nízke Tatry  Ski resort Jasna  Ski resort Slowakei  Ski resort Niedere Tatra  Ski resort Nízke Tatry  Ski Jasna  Ski Slowakei  Ski Niedere Tatra  Ski Nízke Tatry  Snowboarden Jasna  Snowboarden Slowakei  Snowboarden Niedere Tatra  Snowboarden Nízke Tatry  ski fahren Jasna  ski fahren Slowakei  ski fahren Niedere Tatra  ski fahren Nízke Tatry  skiresort Jasna  skiresort Slowakei  skiresort Niedere Tatra  skiresort Nízke Tatry  Lifte Jasna  Lifte Slowakei  Lifte Niedere Tatra  Lifte Nízke Tatry  Sessellift Jasna  Sessellift Slowakei  Sessellift Niedere Tatra  Sessellift Nízke Tatry  Informationen Jasna  Informationen Slowakei  Informationen Niedere Tatra  Informationen Nízke Tatry  Wetter Jasna  Wetter Slowakei  Wetter Niedere Tatra  Wetter Nízke Tatry