Jasna

In der Nähe
Ski Slowakei




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Jasna

  
 
Schneehöhe Jasna:
Zahradky:  cm
Otupne:  cm
Biela Put:  cm

Skiverbund Jasna Allgemeines Jasna
Saison: Dezember - April
Höhe:
950 - 2024 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Jasna
Kabinenbahn: 4
Sessellift: 7
Schlepplift: 15
Übungslift: 0
Zauberteppich: 3
Kapazität: 30744 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Jasna

Webcams Skigebiet Jasna
Pistenplan
Skigebiet Jasna

Pistenplan Skigebiet Jasna


 




Pisten 40 (42 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Jasna 6
mittel:rote Pisten Skigebiet Jasna 15
leicht:blaue Pisten Skigebiet Jasna 19
Längste Piste: 6 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: Offpist, Freeride, Funparks
Extras
Loipe/Crosscountry: 1 km
Snow tubing:
Eislaufen: ja
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln: ja
Hallenbad:


Apres Ski Jasna
Disco, Pub's




das Wetter in Jasna / Niedere Tatra:

Meinungen zu Jasna / Niedere Tatra:  63 Skigebiet Jasna top  24 Skigebiet Jasna flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Jasna
Andreas würde nicht nochmal hinfahren.

Verfasst: 22.02.2006   Reisezeitpunkt: Februar 2006

Das Hotel ist eher am Bodensatz anzusiedeln - die 3 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Eine Generalüberholung wäre nicht schlecht und wenn die mal einen Koch finden würden wäre das auch zu begrüßen ! Das Essen war eine Zumutung !! Einzig das Personal an der Tagesbar war klasse - der Rest gerade so zu ertragen.
DAS SKIGEBIET :
Der Lift in Hotelnähe, Tellerlift, ist Zubringer für ein Großteil der Skiläufer - Wartezeiten um 30 min. Das Personal ist einfach nur schlecht am Lift und hätte lieber keine Skiläufer.
Der 4 - Sessellift wurde, das ist kaum zu glauben, einfach mal zu mittag abgeschaltet oder lief den ganzen Tag nicht. Bei anderen Sesselliften das gleiche. Also viel fahren ist da nicht drin ! auf ne hütte setzen und das beste daraus machen fällt auch aus - die Hütten am Pistenrand kann man vergessen. Im ganzen gesehen ist es das mit Abstand das schlechteste Skigebbiet was ich je betreten habe und es ist auch nicht damit zu rechnen, dass sich das ändern wird da augenscheinlich die Betreiber und das Personal noch tief in den Ex - Ostblockstrukturen stecken und keine Verbesserungen für notwendig halten.
Wir sind nach 3 Tagen wieder abgereist und werden NIE WIEDER dieses Skigebiet betreten !!





Tags:
Winterurlaub Jasna  Winterurlaub Slowakei  Winterurlaub Niedere Tatra  Winterurlaub Nízke Tatry  Skiurlaub Jasna  Skiurlaub Slowakei  Skiurlaub Niedere Tatra  Skiurlaub Nízke Tatry  Skigebiet Jasna  Skigebiet Slowakei  Skigebiet Niedere Tatra  Skigebiet Nízke Tatry  Ski resort Jasna  Ski resort Slowakei  Ski resort Niedere Tatra  Ski resort Nízke Tatry  Ski Jasna  Ski Slowakei  Ski Niedere Tatra  Ski Nízke Tatry  Snowboarden Jasna  Snowboarden Slowakei  Snowboarden Niedere Tatra  Snowboarden Nízke Tatry  ski fahren Jasna  ski fahren Slowakei  ski fahren Niedere Tatra  ski fahren Nízke Tatry  skiresort Jasna  skiresort Slowakei  skiresort Niedere Tatra  skiresort Nízke Tatry  Lifte Jasna  Lifte Slowakei  Lifte Niedere Tatra  Lifte Nízke Tatry  Sessellift Jasna  Sessellift Slowakei  Sessellift Niedere Tatra  Sessellift Nízke Tatry  Informationen Jasna  Informationen Slowakei  Informationen Niedere Tatra  Informationen Nízke Tatry  Wetter Jasna  Wetter Slowakei  Wetter Niedere Tatra  Wetter Nízke Tatry