Karpacz

In der Nähe
Ski Polen




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Karpacz

(Krummhübel)

  
 
Schneehöhe Karpacz:
Mala Kopa: 70 cm
Kolorowa: 70 cm

Allgemeines Karpacz
Saison: November - April
Höhe:
800 - 1340 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Karpacz
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 4
Schlepplift: 22 (mit Ortsbereich)
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: >6000 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Karpacz

Webcams Skigebiet Karpacz
Pistenplan
Skigebiet Karpacz

Pistenplan Skigebiet Karpacz


 




Pisten 24
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Karpacz 0
mittel:rote Pisten Skigebiet Karpacz 4
leicht:blaue Pisten Skigebiet Karpacz 20
Längste Piste: 2 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: Offpist, Freeride
Kicker, NaturBX
Extras
Loipe/Crosscountry: 5 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Karpacz
Disco / Pub's




das Wetter in Karpacz / Riesengebirge:

Meinungen zu Karpacz / Riesengebirge:  63 Skigebiet Karpacz top  15 Skigebiet Karpacz flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Karpacz
Rene würde nicht nochmal hinfahren.

Verfasst: 27.02.2005   Reisezeitpunkt: 5 Stunden

Für einen spontanen 4 Tage-Trip habe ich mir mehr erwartet. Aber man scheint es nicht nötig zu haben, sich wenigstens Mühe zu geben, an Westeuropa anzuknüpfen.

- Jeden Tag muß man sich einen Skipaß kaufen. Da steht man locker 30min. an, möchte nicht wissen wie es am Wochenende ist.

- Liftwartezeiten sind länger als die Abfahrtszeiten. Pisten innerhalb von 2Stunden komplett abgefahren.

- Skiort und Piste liegen zu weit auseinander, nur mit Taxi aus Karpacz zu erreichen (2x 15 Zloty/Tag). Einen Skibus gibt es wohl nicht (Touri-Info).

- Für Knapp über 15 EUR Skipaß am Tag sollte man doch ein wenig mehr erwarten können. Da zahle ich in Zukunft liebe 10 EUR mehr pro Tag, habe aber auch ein ordentliches Skigebiet. (Alpen)

Die Unterkunft war enttäuschend. Zwar warm, aber Essen ala Kart bei Halbpansion ist o.k., aber wenn es über 50% davon nicht gibt, ist es leider keine Empfehlung wert. Die Zimmer haben keinen Standard, eine alte Couch, ein Bett? und ein alter Armeeschrank liefern ein bezauberdes Ambiente. Aber fairer Weise muß ich sagen, das Bad war neu und o.k. Da wird einem doch wieder klar:

My home is my castle

Menschen sind sonst sehr freundlich und bemühen sich, einem mit deutsch entgegen zu kommen. DAfür ein dickes Lob.






Tags:
Winterurlaub Krummhübel  Winterurlaub Karpacz  Winterurlaub Polen  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Karkonosze  Skiurlaub Krummhübel  Skiurlaub Karpacz  Skiurlaub Polen  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Karkonosze  Skigebiet Krummhübel  Skigebiet Karpacz  Skigebiet Polen  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Karkonosze  Ski resort Krummhübel  Ski resort Karpacz  Ski resort Polen  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Karkonosze  Ski Krummhübel  Ski Karpacz  Ski Polen  Ski Riesengebirge  Ski Karkonosze  Snowboarden Krummhübel  Snowboarden Karpacz  Snowboarden Polen  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Karkonosze  ski fahren Krummhübel  ski fahren Karpacz  ski fahren Polen  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Karkonosze  skiresort Krummhübel  skiresort Karpacz  skiresort Polen  skiresort Riesengebirge  skiresort Karkonosze  Lifte Krummhübel  Lifte Karpacz  Lifte Polen  Lifte Riesengebirge  Lifte Karkonosze  Sessellift Krummhübel  Sessellift Karpacz  Sessellift Polen  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Karkonosze  Informationen Krummhübel  Informationen Karpacz  Informationen Polen  Informationen Riesengebirge  Informationen Karkonosze  Wetter Krummhübel  Wetter Karpacz  Wetter Polen  Wetter Riesengebirge  Wetter Karkonosze