Karpacz

In der Nähe
Ski Polen




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Karpacz

(Krummhübel)

  
 
Schneehöhe Karpacz:
Mala Kopa: 50 cm
Kolorowa:  40 cm

Allgemeines Karpacz
Saison: November - April
Höhe:
800 - 1340 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Karpacz
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 4
Schlepplift: 22 (mit Ortsbereich)
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: >6000 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Karpacz

Webcams Skigebiet Karpacz
Pistenplan
Skigebiet Karpacz

Pistenplan Skigebiet Karpacz


 




Pisten 24
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Karpacz 0
mittel:rote Pisten Skigebiet Karpacz 4
leicht:blaue Pisten Skigebiet Karpacz 20
Längste Piste: 2 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: Offpist, Freeride
Kicker, NaturBX
Extras
Loipe/Crosscountry: 5 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Karpacz
Disco / Pub's




das Wetter in Karpacz / Riesengebirge:

Meinungen zu Karpacz / Riesengebirge:  63 Skigebiet Karpacz top  15 Skigebiet Karpacz flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Karpacz
W. Lorentz würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 16.04.2008   Reisezeitpunkt:

Kürzlich verbrachten wir einige schöne Tage in Karpacz. Leider muuss ich Ihnen von einer sehr unfreundlichen Begegnung berichten, die wir am Sonntag, den 13.April hatten.

Auf einer kleinen Rundfahrt hielten wir vormittags gegen 10Uhr kurz auf dem Busparkplatz an der Strasse unterhalb der Kirche Wang um einen kurzen Blick in das Tal auf der rechten Strassenseite zu werfen.

Der Besitzer des Souvenir-Geschäftes direkt am Parkplatz wies mich unnötigerweise darauf hin, dass ich auf dem Busparkplatz stünde. Meine Frau war über die Strasse gegangen, und ich sagte, dass wir nur höchstens 5 Minuten halten würden. Es befand sich zu dieser frühen Zeit k e i n Bus auf dem Platz.

Es kam auch noch eine Frau aus dem Geschäft und beide schimpften rum, ich solle s o f o r t weiterfahren. Ziemlich rüde wurde ich wieder und wieder zum Verlassen des Platzes aufgefordert, was wir dann auch taten, natürlich ohne den Laden zu betreten was wir ursprünglich vorhatten.

So ein "Geschäftsmann" ist keine Werbung für Ihren schönen Ort und nur aus Angst,dass er vielleicht noch unseren Wagen beschädigen würde sind wir sofort weitergefahren.

Ich bin mir wohl bewusst, dass das Parken auf einem Busparkplatz für PKW nicht erlaubt ist, aber in der Situation hat ein kurzes Anhalten niemandem geschadet, ausser dem Ruf Ihres Ortes.

Mit freundlichen Grüssen
W. Lorentz





Tags:
Winterurlaub Krummhübel  Winterurlaub Karpacz  Winterurlaub Polen  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Karkonosze  Skiurlaub Krummhübel  Skiurlaub Karpacz  Skiurlaub Polen  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Karkonosze  Skigebiet Krummhübel  Skigebiet Karpacz  Skigebiet Polen  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Karkonosze  Ski resort Krummhübel  Ski resort Karpacz  Ski resort Polen  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Karkonosze  Ski Krummhübel  Ski Karpacz  Ski Polen  Ski Riesengebirge  Ski Karkonosze  Snowboarden Krummhübel  Snowboarden Karpacz  Snowboarden Polen  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Karkonosze  ski fahren Krummhübel  ski fahren Karpacz  ski fahren Polen  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Karkonosze  skiresort Krummhübel  skiresort Karpacz  skiresort Polen  skiresort Riesengebirge  skiresort Karkonosze  Lifte Krummhübel  Lifte Karpacz  Lifte Polen  Lifte Riesengebirge  Lifte Karkonosze  Sessellift Krummhübel  Sessellift Karpacz  Sessellift Polen  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Karkonosze  Informationen Krummhübel  Informationen Karpacz  Informationen Polen  Informationen Riesengebirge  Informationen Karkonosze  Wetter Krummhübel  Wetter Karpacz  Wetter Polen  Wetter Riesengebirge  Wetter Karkonosze