Lipno

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Lipno

(Kramolin)

  
 
Schneehöhe Lipno:
k.A.

Allgemeines Lipno
Saison: Dezember - März
Höhe:
760-900 m
Kinderbetreuung:
ja
Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Lipno
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 3
Schlepplift: 0
Übungslift: 0
Zauberteppich: 4
Kapazität: 6800 Personen / Stunde
Webcams Skigebiet Lipno
Pistenplan Skigebiet Lipno
weitere Cams
Lipno
Rodelbahn
Marina
cam 4
Foxpark
Skigebiet
Lipno
cam 8
Lipensko




Pisten 10 (8,3 km ges)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Lipno 0
mittel:rote Pisten Skigebiet Lipno 2
leicht:blaue Pisten Skigebiet Lipno 8
Längste Piste: 1,3 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: Kicker, Ramps, Halfpipe
Extras
Loipe/Crosscountry: 128 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Lipno
Snowboarder Pub, Bars




das Wetter in Lipno / Böhmer Wald:

Meinungen zu Lipno / Böhmer Wald:  16 Skigebiet Lipno top  2 Skigebiet Lipno flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Lipno
Martin würde nicht nochmal hinfahren.

Verfasst: 05.02.2008   Reisezeitpunkt: 21.01.2008-29.01.2008

Die Unterkunft war OK, waren mit 7 Personen im Landal Maria Lipno. Das Skigebiet ist nichts für Familien mit kleinen Kinder, das haben wir leider erfahren müssen. Usere zwei Kinder 5 und 2 Jahre hatten nicht wirklich viel vom Winterurlaub. Wir sind am Montag angereist und wollten für meine Tochter und Frau ein vier- oder sechstägigen Skikurs in der Skischule buchen. Mir wurde auf eine ganz unfreundliche Art mitgeteilt, dass die Skikurse nur ab Sonntag und ab Montag Vormittag buchbar sind. Mir wurden jedoch Privatstunden angeboten, die natürlich teuer sind. Dann wollten die Kinder Schlitten fahren, und wieder wurde uns auf eine unfreundliche Art mitgeteilt, dass man auf den Pisten und im Foxpark nicht mit den Schlitten fahren darf, man hat mir wörtlich gesagt "Pech gehabt". Wir hatten auch das Gefühl, dass es im Skigebiet mit der Freundlichkeit nicht wirklich passt, dies haben uns auch andere Gäste so bestätigt. Sollte doch jemand dahin fahren, hier ein Tip, wer Essen gehen möchte, sollte ins Nachbardorf fahren, es ist fast um die Hälfte günstiger und es schmeckt besser. Wie gesagt, man sollte nicht so viel erwarten. Ach noch eins zum Apresski, ich wollte mit einem bekannten um 19:30 mir ein paar Bierchen genehmigen, doch daraus wurde nichts, denn obwohl auf der Tür die Öffnungszeit bis 22:00 stand, wurden wir unfreundlich rausgebetten, da keine Gäste da waren, sondern nur Einheimische, welche unter sich bleiben wollten.





Tags:
Winterurlaub Kramolin  Winterurlaub Lipno  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Böhmer Wald  Winterurlaub Šumava  Skiurlaub Kramolin  Skiurlaub Lipno  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Böhmer Wald  Skiurlaub Šumava  Skigebiet Kramolin  Skigebiet Lipno  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Böhmer Wald  Skigebiet Šumava  Ski resort Kramolin  Ski resort Lipno  Ski resort Tschechien  Ski resort Böhmer Wald  Ski resort Šumava  Ski Kramolin  Ski Lipno  Ski Tschechien  Ski Böhmer Wald  Ski Šumava  Snowboarden Kramolin  Snowboarden Lipno  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Böhmer Wald  Snowboarden Šumava  ski fahren Kramolin  ski fahren Lipno  ski fahren Tschechien  ski fahren Böhmer Wald  ski fahren Šumava  skiresort Kramolin  skiresort Lipno  skiresort Tschechien  skiresort Böhmer Wald  skiresort Šumava  Lifte Kramolin  Lifte Lipno  Lifte Tschechien  Lifte Böhmer Wald  Lifte Šumava  Sessellift Kramolin  Sessellift Lipno  Sessellift Tschechien  Sessellift Böhmer Wald  Sessellift Šumava  Informationen Kramolin  Informationen Lipno  Informationen Tschechien  Informationen Böhmer Wald  Informationen Šumava  Wetter Kramolin  Wetter Lipno  Wetter Tschechien  Wetter Böhmer Wald  Wetter Šumava