Mlade Buky

Tschechientests




  deutsch nederlands english  

Bewertungen Mlade Buky

  

Bewertet: 2 Skigebiet Mlade Buky top 1 Skigebiet Mlade Buky flop     Selbst bewerten  




Meinung von polarfuchs zum Skigebiet Mlade Buky


Skigebiet Mlade Buky Test
polarfuchs würde nochmal hinfahren



Datum: 14.12.2009 Reisezeitpunkt: 2002-2009
Name der Unterkunft: Pension Herman Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Das Riesengebirge sind nicht die Alpen, aber der Service ist top. Man kann natürlich aber keine kilometerlangen Abfahrten erwarten, aber was geboten wird, gefiehl uns als Familie besser als in den Alpen. Vor allem die kurzen Wartezeiten an den Liften (wenn nicht gerade die Holländer da sind). Auch die Liftanlagen, wenn auch gebraucht, sind besser als manche in Bayern.
Das Drumherum ist eine Ansichtssache, die Region muß sich ebenso erst entwickeln. Man muß die entsprechende Einstellung haben und die Erwartung nicht zu hoch ansetzen. Wir fahren immer wieder lieber nach Tschechien- auch in diesem Winter (2x).


 



Meinung von puschel zum Skigebiet Mlade Buky


Skigebiet Mlade Buky Test
puschel würde nicht nochmal hinfahren

Datum: 17.02.2007 Reisezeitpunkt: 12.02.2007-19.02.2007
Name der Unterkunft: ferienhaus Unterkunft: schäbig
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: könnte besser sein
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Ski

Kommentar:

ich war in mlade buky nie wieder würde ich da hin fahren die Unterkunft unter aller sau meine gartenlaube hat mehr platz
drum herum nur schäbige häuser und ruinen pec ist ganz schön aber keine guten abfahrten östereich ich komme
 

Meinung von Claus Bissinger zum Skigebiet Mlade Buky


Skigebiet Mlade Buky Test
Claus Bissinger würde nochmal hinfahren

Datum: 13.02.2006 Reisezeitpunkt: 06.02.06-11.02.06
Name der Unterkunft: Villa Anna Unterkunft: das Beste vom Besten
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: bis 5 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Ich war nicht in Mlade Buky, sondern in Svoboda nad Upou unter gebracht aber der Fun Park in Mlade Buky ist mit alpinen durchaus vergleichbar ich war 2 mal Nachts da. 7 RAils und 3 größere Kicker. keine Boxen oder Wallrides und fast alles beleuchtet. Zum Freeriden oder Pistenfahren ist der Ort jedoch sehr ungeeignet.
 




Tags:

Bewertung Mlade Buky

 

Bewertung Tschechien

 

Bewertung Riesengebirge

 

Bewertung Krkonoše

 

Review Mlade Buky

 

Review Tschechien

 

Review Riesengebirge

 

Review Krkonoše

 

Meinung Mlade Buky

 

Meinung Tschechien

 

Meinung Riesengebirge

 

Meinung Krkonoše

 

Tipps Mlade Buky

 

Tipps Tschechien

 

Tipps Riesengebirge

 

Tipps Krkonoše

 

Bewertungen Mlade Buky

 

Bewertungen Tschechien

 

Bewertungen Riesengebirge

 

Bewertungen Krkonoše

 

Reviews Mlade Buky

 

Reviews Tschechien

 

Reviews Riesengebirge

 

Reviews Krkonoše

 

Unterkunft Mlade Buky

 

Unterkunft Tschechien

 

Unterkunft Riesengebirge

 

Unterkunft Krkonoše

 

Meinungen Mlade Buky

 

Meinungen Tschechien

 

Meinungen Riesengebirge

 

Meinungen Krkonoše

 

Skigebietstest Mlade Buky

 

Skigebietstest Tschechien

 

Skigebietstest Riesengebirge

 

Skigebietstest Krkonoše