Pec pod Snezkou

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Pec pod Snezkou

  
 
Schneehöhe Pec pod Snezkou:
110 cm

Allgemeines Pec pod Snezkou
Saison: Dezember - April
Höhe:
755 - 1602 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Pec pod Snezkou
Kabinenbahn: 1
Sessellift: 2
Schlepplift: 10
Übungslift: 0
Zauberteppich: 1
Kapazität: 9400 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Pec pod Snezkou

Webcams Skigebiet Pec pod Snezkou
Pistenplan
Skigebiet Pec pod Snezkou

Pistenplan Skigebiet Pec pod Snezkou


 




Pisten 13 (11,2 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 8
leicht:blaue Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 4
Längste Piste: 1,5 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: funpark, Backcountry
Extras
Loipe/Crosscountry: 22 km
Snow tubing: ja
Eislaufen: ja
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Pec pod Snezkou
Disco, Pub's

Für Mountainbiker im Sommer:
Downhill Pec pod Snezkou



das Wetter in Pec pod Snezkou / Riesengebirge:

Meinungen zu Pec pod Snezkou / Riesengebirge:  80 Skigebiet Pec pod Snezkou top  16 Skigebiet Pec pod Snezkou flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Pec pod Snezkou
Daniel würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 28.03.2005   Reisezeitpunkt: Ostern

Tja, was soll ich sagen, fahrt alle besser nach A/I/CH oder F - dann ist es in Pec wenigstens nicht zu voll!!! Ich war das erste Mal dort und fand es einfach Klasse! Hier stimmt neben dem Preis-Leistungsverhältniss auch das Flair einer Region, die mich sehr positiv überrascht hat. Sei nett, dann wirst auch du so behandelt und wenn man ins Ausland fährt,bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenigstens einige Worte in der Landessprache zu erlernen! Die Pisten waren aufgrund der warmen Witterung nachmittags zwar etwas ramponiert,dass hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan.Das Angebot an den Liften/Pisten fand ich persönlich gut, aber das ist ja wie so vieles immer Geschmacksache.Wenn man das Haar in der Suppe sucht, wird man sicher auch in Pec - wie überall - eines finden. Ich aber komme in jedem Fall wieder, werde mich bei hoffentlich ähnlich schönem Wetter die Hänge hinabstürzen und abends im besten Restaurant am Platze meinen Tisch bestellen, um die tschechische Küche zu genießen... Bis dann und viel Spaß all jenen, die es sich hier gut gehen lassen!





Tags:
Winterurlaub Pec pod Snezkou  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Pec pod Snezkou  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Pec pod Snezkou  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Pec pod Snezkou  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Pec pod Snezkou  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Pec pod Snezkou  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Pec pod Snezkou  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Pec pod Snezkou  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Pec pod Snezkou  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Pec pod Snezkou  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Pec pod Snezkou  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Pec pod Snezkou  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše