Pec pod Snezkou

In der Nähe
Ski Tschechien




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Pec pod Snezkou

  
 
Schneehöhe Pec pod Snezkou:
110 cm

Allgemeines Pec pod Snezkou
Saison: Dezember - April
Höhe:
755 - 1602 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Pec pod Snezkou
Kabinenbahn: 1
Sessellift: 2
Schlepplift: 10
Übungslift: 0
Zauberteppich: 1
Kapazität: 9400 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Pec pod Snezkou

Webcams Skigebiet Pec pod Snezkou
Pistenplan
Skigebiet Pec pod Snezkou

Pistenplan Skigebiet Pec pod Snezkou


 




Pisten 13 (11,2 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 8
leicht:blaue Pisten Skigebiet Pec pod Snezkou 4
Längste Piste: 1,5 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: funpark, Backcountry
Extras
Loipe/Crosscountry: 22 km
Snow tubing: ja
Eislaufen: ja
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad: ja


Apres Ski Pec pod Snezkou
Disco, Pub's

Für Mountainbiker im Sommer:
Downhill Pec pod Snezkou



das Wetter in Pec pod Snezkou / Riesengebirge:

Meinungen zu Pec pod Snezkou / Riesengebirge:  80 Skigebiet Pec pod Snezkou top  16 Skigebiet Pec pod Snezkou flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Pec pod Snezkou
Sascha würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 02.02.2004   Reisezeitpunkt: 07.02-14.02.2004

Wir fahren schon seit Jahren nach Pec und ich muss immer wieder sagen spitze. Die Unterkunft ist der Oberhammer, die Inhaber super nett und sehr hilfsbereit und das Personal rennt sich Brüschen, dass es uns schon manchmal unangenehm ist (im positiven Sinne, die Hälfte an Service wären 100%). Unfreundlichkeiten seitens der Einheimischen habe ich nur in Spindler Mühle erlebt (in Pec beschränkte sich das auf Deutsche), wobei ich denke, dass (vorallem) der DEUTSCHE Urlauber daran schuld ist. Wenn man sieht wie sich manche dort benehmen, traut man sich schon gar nicht mehr den Mund aufzumachen. Also nehmt euch ein bisschen zurück und tut nicht so als hättet ihr ganz Tchechien gekauft wenn ihr mal 30 Kronen ausgegeben habt! Wer Gastfreundlichkeit erwartet, sollte sich auch benehmen wie ein Gast. (genug Frust abgelassen)
Ihr solltet unbedingt Nachtski am Javor ausprobieren da ist die Piste mega leer (ohne Liftwartezeit) und unbedingt mal einen Tagesausflug nach Janske Lazne einplanen dort ist ein sehr schönes Skigebiet und eine tolle Rodelbahn. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf nächste Woche und wir werden für nächstes Jahr gleich wieder buchen; wie jedes Jahr ;o).





Tags:
Winterurlaub Pec pod Snezkou  Winterurlaub Tschechien  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Krkonoše  Skiurlaub Pec pod Snezkou  Skiurlaub Tschechien  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Krkonoše  Skigebiet Pec pod Snezkou  Skigebiet Tschechien  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Krkonoše  Ski resort Pec pod Snezkou  Ski resort Tschechien  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Krkonoše  Ski Pec pod Snezkou  Ski Tschechien  Ski Riesengebirge  Ski Krkonoše  Snowboarden Pec pod Snezkou  Snowboarden Tschechien  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Krkonoše  ski fahren Pec pod Snezkou  ski fahren Tschechien  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Krkonoše  skiresort Pec pod Snezkou  skiresort Tschechien  skiresort Riesengebirge  skiresort Krkonoše  Lifte Pec pod Snezkou  Lifte Tschechien  Lifte Riesengebirge  Lifte Krkonoše  Sessellift Pec pod Snezkou  Sessellift Tschechien  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Krkonoše  Informationen Pec pod Snezkou  Informationen Tschechien  Informationen Riesengebirge  Informationen Krkonoše  Wetter Pec pod Snezkou  Wetter Tschechien  Wetter Riesengebirge  Wetter Krkonoše