Strbske Pleso

In der Nähe
Ski Slowakei




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Strbske Pleso

  
 
Schneehöhe Strbske Pleso:
100 cm

Allgemeines Strbske Pleso
Saison: Dezember - April
Höhe:
1300 - 1915 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Strbske Pleso
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 3
Schlepplift: 4
Übungslift: 0
Zauberteppich: 1
Kapazität: 6000 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Strbske Pleso

Webcams Skigebiet Strbske Pleso
Pistenplan
Skigebiet Strbske Pleso

Pistenplan Skigebiet Strbske Pleso


 




Pisten 13 (9 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Strbske Pleso 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Strbske Pleso 5
leicht:blaue Pisten Skigebiet Strbske Pleso 7
Längste Piste: 3,8 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: Funpark
Extras
Loipe/Crosscountry: 26 km
Snow tubing: ja
Eislaufen: ja
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Strbske Pleso
Disco




das Wetter in Strbske Pleso / Hohe Tatra:

Meinungen zu Strbske Pleso / Hohe Tatra:  20 Skigebiet Strbske Pleso top  9 Skigebiet Strbske Pleso flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Strbske Pleso
Olli würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 17.02.2004   Reisezeitpunkt: 07.02.-14.02.2004

Wir kamen bei Tauwetter an. Dadurch waren die Straßen frei. In der darauf folgenden Nacht fing es an zu schneien und hörte so schnell nicht mehr auf!
Als Anfänger war das Gebiet ideal. Erfahrene Skifahrer die die Pisten in Österreich gewohnt sind wird's bestimmt schnell langweilig.
Leider war zu unserer Zeit ein kleines Sturmtief über Osteuropa. Dadurch wurd's schon mal recht windig was zur Folge hatte, das der große Sessellift gesperrt werden mußte. Dann wurd's an den anderen Liften schnell ein bissl eng.
Das Hotel war einfach genial. Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Massage.... Da wir nur Frühstück gebucht hatten, sind wir abends immer essen gegangen. Super lecker - super günstig: Essen für 4 Personen mit Vorspeise, Nachtisch, Getränke etc. 36 EUR!!!
Auch die Leute waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Als wir eines Nachmittags bemerkten das wir die Phototasche nebst Kamera im Restaurant am Vorabend haben liegenlassen, machten wir uns nicht allzu große Hoffnungen sie wieder zu bekommen. Aber ohne Umstände überreichte man uns das teure Fundstück.
Pistenmäßig reizen mich die Alpen natürlich schon. Aber wenn man auf den Preis schaut kann ich die Slowakei nur empfehlen!!





Tags:
Winterurlaub Strbske Pleso  Winterurlaub Slowakei  Winterurlaub Hohe Tatra  Winterurlaub Vysoké Tatry  Skiurlaub Strbske Pleso  Skiurlaub Slowakei  Skiurlaub Hohe Tatra  Skiurlaub Vysoké Tatry  Skigebiet Strbske Pleso  Skigebiet Slowakei  Skigebiet Hohe Tatra  Skigebiet Vysoké Tatry  Ski resort Strbske Pleso  Ski resort Slowakei  Ski resort Hohe Tatra  Ski resort Vysoké Tatry  Ski Strbske Pleso  Ski Slowakei  Ski Hohe Tatra  Ski Vysoké Tatry  Snowboarden Strbske Pleso  Snowboarden Slowakei  Snowboarden Hohe Tatra  Snowboarden Vysoké Tatry  ski fahren Strbske Pleso  ski fahren Slowakei  ski fahren Hohe Tatra  ski fahren Vysoké Tatry  skiresort Strbske Pleso  skiresort Slowakei  skiresort Hohe Tatra  skiresort Vysoké Tatry  Lifte Strbske Pleso  Lifte Slowakei  Lifte Hohe Tatra  Lifte Vysoké Tatry  Sessellift Strbske Pleso  Sessellift Slowakei  Sessellift Hohe Tatra  Sessellift Vysoké Tatry  Informationen Strbske Pleso  Informationen Slowakei  Informationen Hohe Tatra  Informationen Vysoké Tatry  Wetter Strbske Pleso  Wetter Slowakei  Wetter Hohe Tatra  Wetter Vysoké Tatry