Szklarska Poreba

In der Nähe
Ski Polen




  deutsch nederlands english  

Skigebiet Szklarska Poreba

(Schreiberhau, Oberschreiberhau)

  
 
Schneehöhe Szklarska Poreba:
80 cm

Allgemeines Szklarska Poreba
Saison: November - April
Höhe:
710 - 1362 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Szklarska Poreba
Kabinenbahn: 0
Sessellift: 3
Schlepplift: 18 (13 im Ortsbereich)
Übungslift: 0
Zauberteppich: 0
Kapazität: 5000 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Szklarska Poreba

Webcams Skigebiet Szklarska Poreba
Pistenplan
Skigebiet Szklarska Poreba

Pistenplan Skigebiet Szklarska Poreba


 




Pisten 7 (15 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Szklarska Poreba 1
mittel:rote Pisten Skigebiet Szklarska Poreba 5
leicht:blaue Pisten Skigebiet Szklarska Poreba 1
Längste Piste: 4,4 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline:
Skimovie:
Für Snowboarder: offpist, freeride
backcountry
Extras
Loipe/Crosscountry: 25 km
Snow tubing:
Eislaufen:
Rodelbahn:
Nachtrodeln:
Hallenbad:


Apres Ski Szklarska Poreba
Disco, Pub's, Hüttenzauber




das Wetter in Szklarska Poreba / Riesengebirge:

Meinungen zu Szklarska Poreba / Riesengebirge:  97 Skigebiet Szklarska Poreba top  24 Skigebiet Szklarska Poreba flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Szklarska Poreba
www.carprofis.de würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 04.03.2004   Reisezeitpunkt: 3h

Also ich war im Februar und im Januar diesen Jahres jeweils für ein Wochenende dort und war sehr überrascht. Meiner Meinung nach, viel besser als die tschechische Seite.Ich hatte immer einen Tag mit herlichem Sonnenschein und Guter Aussicht, sowie einen Tag mit Nebel oder leichtem Wind. Es war auch trotz Ferien nicht übermäßig voll. Eine Pension wurde von einem Deutschen unterhalten ca. 100m unterhalb vom Lift. Dort gab es im Eingangsbereich einen gemütlichen Kamin t zum Entspannen, einen separaten Ski Raum, WC mit Dusche auf jedem Zimmer sowie TV. Hier konnte man am Abend sich auch beim Chef " Mani" persönlich erkundigen was man noch so machen kann. Auto stand sicher auf dem Parkplatz. Beim zweiten Besuch mußte ich auf Grund der Ferien auf eine einfachere Pansion zurückgreifen, diese lag aber ca. 100m über dem Lift, so dass man direkt zur Piste und Abend zurück nicht einmal die Skier abschnallen brauchte. Aber 4 Betten auf ca.15 m² und Bad auf dem Flur. Dies hat aber den Spassfaktor nicht gemindert. Reservierung für Bowling habe ich bereits von Deutschland über die Pansion machen können. Danach gings in die Disco vom Ort bei der das Alter des Publikums so von 17-25 Jahren lag. Einen Abend waren wir dort bis 4 und den nächsten bis früh um 7. Dort geht die Party ordentlich ab !!! Wir sind mit den Leuten von der Bowlingbahn, Disco oder den Bars immer sehr gut klar gekommen. Der Standard war dort auch wie in Deutschland und es gab auch von allen beteiligten keine Vorurteile. Diejenigen die schlecht über dieses Gebiet schreiben, waren nur nicht an der richtigen Stelle !!!





Tags:
Winterurlaub Schreiberhau  Winterurlaub  Oberschreiberhau  Winterurlaub Szklarska Poreba  Winterurlaub Polen  Winterurlaub Riesengebirge  Winterurlaub Karkonosze  Skiurlaub Schreiberhau  Skiurlaub  Oberschreiberhau  Skiurlaub Szklarska Poreba  Skiurlaub Polen  Skiurlaub Riesengebirge  Skiurlaub Karkonosze  Skigebiet Schreiberhau  Skigebiet  Oberschreiberhau  Skigebiet Szklarska Poreba  Skigebiet Polen  Skigebiet Riesengebirge  Skigebiet Karkonosze  Ski resort Schreiberhau  Ski resort  Oberschreiberhau  Ski resort Szklarska Poreba  Ski resort Polen  Ski resort Riesengebirge  Ski resort Karkonosze  Ski Schreiberhau  Ski  Oberschreiberhau  Ski Szklarska Poreba  Ski Polen  Ski Riesengebirge  Ski Karkonosze  Snowboarden Schreiberhau  Snowboarden  Oberschreiberhau  Snowboarden Szklarska Poreba  Snowboarden Polen  Snowboarden Riesengebirge  Snowboarden Karkonosze  ski fahren Schreiberhau  ski fahren  Oberschreiberhau  ski fahren Szklarska Poreba  ski fahren Polen  ski fahren Riesengebirge  ski fahren Karkonosze  skiresort Schreiberhau  skiresort  Oberschreiberhau  skiresort Szklarska Poreba  skiresort Polen  skiresort Riesengebirge  skiresort Karkonosze  Lifte Schreiberhau  Lifte  Oberschreiberhau  Lifte Szklarska Poreba  Lifte Polen  Lifte Riesengebirge  Lifte Karkonosze  Sessellift Schreiberhau  Sessellift  Oberschreiberhau  Sessellift Szklarska Poreba  Sessellift Polen  Sessellift Riesengebirge  Sessellift Karkonosze  Informationen Schreiberhau  Informationen  Oberschreiberhau  Informationen Szklarska Poreba  Informationen Polen  Informationen Riesengebirge  Informationen Karkonosze  Wetter Schreiberhau  Wetter  Oberschreiberhau  Wetter Szklarska Poreba  Wetter Polen  Wetter Riesengebirge  Wetter Karkonosze