Jasna

In der Nähe
Ski Slowakei



  deutsch nederlands english  

Skigebiet Jasna

 
Schneehöhe Jasna:
Zahradky: 0 cm
Otupne: 0 cm
Biela Put: 0 cm

Skiverbund Jasna Allgemeines Jasna
Saison: Dezember - April
Höhe:
950 - 2024 m
Kinderbetreuung:

Kunstschnee: ja
Nachtski: ja
Lifte und Seilbahnen Jasna
Kabinenbahn: 4
Sessellift: 7
Schlepplift: 15
Übungslift: 0
Zauberteppich: 3
Kapazität: 30744 Personen / Stunde
Webcams
Skigebiet Jasna

Webcams Skigebiet Jasna
Pistenplan
Skigebiet Jasna

Pistenplan Skigebiet Jasna


 



Pisten 40 (42 km ges.)
schwer:schwarze Pisten Skigebiet Jasna 6
mittel:rote Pisten Skigebiet Jasna 15
leicht:blaue Pisten Skigebiet Jasna 19
Längste Piste: 6 km
Talabfahrt:
ja
Zeitmessung:
Geschwindigkeitsmessung:
Skiline: ja
Skimovie:
Für Snowboarder: Offpist, Freeride, Funparks
Extras
Loipe/Crosscountry: 1 km
Snow tubing:
Eislaufen: ja
Rodelbahn: ja
Nachtrodeln: ja
Hallenbad:


Apres Ski Jasna
Disco, Pub's




das Wetter in Jasna / Niedere Tatra:

Meinungen zu Jasna / Niedere Tatra:  63 Skigebiet Jasna top  24 Skigebiet Jasna flop
zufällige Bewertung zum Skigebiet Jasna
Kirsten würde nochmal hinfahren.

Verfasst: 16.02.2005   Reisezeitpunkt: 05.02.2005-12.02.2005

Wir waren zum 3. Mal dort. Hatten eine kleine Hütte mitten im Wald, aber nicht abgeschnitten von der Außenwelt.Kamin, 3 Schlafzimmer und eine große Wohnküche.Leider müßte doch einiges an der Hütte gemacht werden um den Preis zu rechtfertigen. Die Heizung ließ zu wünschen übrig, vom dosieren des Duschwassers ganz zu schweigen.( heiß-kalt, heiß-kalt)
Die Pisten waren super, nur das Personal war dieses Jahr oberunfreundlich. So haben wir die Slowaken noch nie erlebt. Total genervt und überhaupt nicht hilfsbereit.(unseren Vermieter ausgenommen)Ob es Probleme bei den Liftkarten waren, oder des übliche Kaos beim Parken am Cobok
Nord.Beim Parken wurden wie erst 2 Tage vom Parkplatzpersonal auf slowakisch beschimpft und am 3 Tag wurde uns auf deutsch gedroht. Wir hatten richtig Angst um unser Auto und mein Mann ist sonst nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen.Zum Glück hat die Polizei ein bisschen Ordnung in das Parkplatzkaos gebracht, so das auch die Autos den Parkplatz verlassen konnten ohne stundenlang zu kurbeln.Auch beim Einkaufen in Poprad konnten wir die netten Verkäufer an 5 Fingern abzählen.
Nun aber genug geschimpft,viel Sonne und super Pisten haben und dafür entschädigt. wir kommen wieder.





Tags:
Winterurlaub Jasna  Winterurlaub Slowakei  Winterurlaub Niedere Tatra  Winterurlaub Nízke Tatry  Skiurlaub Jasna  Skiurlaub Slowakei  Skiurlaub Niedere Tatra  Skiurlaub Nízke Tatry  Skigebiet Jasna  Skigebiet Slowakei  Skigebiet Niedere Tatra  Skigebiet Nízke Tatry  Ski resort Jasna  Ski resort Slowakei  Ski resort Niedere Tatra  Ski resort Nízke Tatry  Ski Jasna  Ski Slowakei  Ski Niedere Tatra  Ski Nízke Tatry  Snowboarden Jasna  Snowboarden Slowakei  Snowboarden Niedere Tatra  Snowboarden Nízke Tatry  ski fahren Jasna  ski fahren Slowakei  ski fahren Niedere Tatra  ski fahren Nízke Tatry  skiresort Jasna  skiresort Slowakei  skiresort Niedere Tatra  skiresort Nízke Tatry  Lifte Jasna  Lifte Slowakei  Lifte Niedere Tatra  Lifte Nízke Tatry  Sessellift Jasna  Sessellift Slowakei  Sessellift Niedere Tatra  Sessellift Nízke Tatry  Informationen Jasna  Informationen Slowakei  Informationen Niedere Tatra  Informationen Nízke Tatry  Wetter Jasna  Wetter Slowakei  Wetter Niedere Tatra  Wetter Nízke Tatry