deutsch nederlands english  

Bewertungen Stary Smokovec

  

Bewertet: 8 Skigebiet Stary Smokovec top 1 Skigebiet Stary Smokovec flop     Selbst bewerten  




Meinung von Alexandra zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
Alexandra würde nicht nochmal hinfahren



Datum: 06.01.2009 Reisezeitpunkt: Jahreswechsel 2008/09
Name der Unterkunft: GREENFIELD RESORT REST. SALAS VELKY SLAVKOV Unterkunft: schäbig
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: könnte besser sein
Liftwartezeit: bis 10 min Ausrüstung: Ski

Kommentar:


Alexandra Steinborn 06.01.2009

Der Horror perfekt !!! Einmal und nie wieder!!! Unser Urlaub war eine einzige Katastrophe. DIESES IST EINE WARNUNG AN ALLE SKIURLAUBER. Macht nicht den Fehler jemals nach Velky Slavkov in der Slowakei zu fahren. Wir wurden absolut getäuscht. Die Ferienhäuser GREENFIELD RESORT RESTAURANT SALAS gleichen einem Rattenloch der übelsten Sorte. Die Bilder sind willkürlich zusammengestellt und geschönt. Die Betreiber des Restaurants Salas, die die Hütten verwalten, arbeiten mit mafiösen Mitteln um an das Geld deutscher Touristen zu kommen. Wir sind so schnell wir konnten zurück nach Deutschland. Hier beschäftigen sich schon Anwälte mit diesen hochkriminellen Betreibern von GREENFIELD RESORT. Vielleicht bekommen wir unser Geld nicht wieder, aber wir machen es uns jetzt zur Aufgabe diesen Laden auffliegen zu lassen und alle die es wissen wollen, über die unglaublichen Zustände in der Slowakei hinzuweisen. DEUTSCHE SKIURLAUBER BLEIBT IN ÖSTERREICH, SCHWEIZ ODER ITALIEN. Die Skipisten entsprechen noch nicht einmal den Ansprüchen unserer drei Kinder. Unser Ruhrgebiet ist mit Abstand schöner als die Landschaft um STARY SMAKOVEC.

Alexandra Steinborn aus Bielefeld - Deutschland

 



Meinung von André zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
André würde nochmal hinfahren

Datum: 01.03.2005 Reisezeitpunkt: Februar 05
Name der Unterkunft: Villa Memhardi Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: nix

Kommentar:

Ich war mit meiner Freundin nicht direkt in Smokovec, aber in der Nähe in Nova Lesna. Die Unterkunft bot für schlappe 6 Euro pro Nase nen guten und modernen Standart.
Zu beklagen ist auch in Smokovec die Willkür der Liftbetreiber. Bei den eh schon saftigen Fahrpreisen wurde selbst bei schönsten Wetter der Lift einfach für ganze Tage abgestellt. Da das Ski und Rodelgebiet als solches gut ist, versaut das die ganze Sache, da man ja gar nicht erst hoch kommt !
Vor der Geldgierigen TEZ (Tatrabahn) sei gewarnt!
 

Meinung von Frederick Blass zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
Frederick Blass würde nochmal hinfahren



Datum: 16.04.2003 Reisezeitpunkt: April 2003
Name der Unterkunft: Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: naja Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

Es gibt kein Skigebiet, das der Hohen Tatra das Wasser reichen koennte. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist unschlagbar. Die Haenge sind super. Die Infrastruktur ist the best in Mitteleuropa. Der skitaugliche Schnee liegt hier ueber das halbe Jahr lang. Die Goralen - die Bergbewohner in der Slowakei und in Polen - sind die nettesten Menschen, die ich jeh getroffen habe.
 

Meinung von Wiesel zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
Wiesel würde nochmal hinfahren

Datum: 05.01.2003 Reisezeitpunkt: 20.12.2002 - 3.1.2003
Name der Unterkunft: Sasanka / Tatranska Lomnica Unterkunft: gemütlich
Apres Ski/Board: super Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

WIr waren für ein paar Tage im Hotel Sasanka im Nachbarort Tatranska Lomnica, aber Stary Smokovec ist mit der Straßenbahn nur etwa 10min entfernt. Die Standseilbahn war geöffnet, man kommt schnell hinauf, hat dort oden 2 Skilifte an sehr steilem Hang, 2 Skilifte an mäßigem Hang und 2 Lifte an leichtem Hang........ also für jeden Geschmack was. Am besten fand ich, (und da lag zu unserem Reisezeitpunkt auch schon genügend Schnee), die lange Abfahrt hinunter zur Talstation der Standseilbahn.
Sehr schön ist auch die lange Rodelbahn von der Bergstation der Standseilbahn bis zur Talstation, die nur für Schlitten geöffnet ist und jeden Mittwoch auch nachts beleuchtet ist.
Es gibt in Smokovec aber auch noch 2 Abfahrtshänge, beide mit Skiliften und schneesicher durch Beschneiung. Uns gefiel es wie immer ganz gut dort.
 

Meinung von verena und björn zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
verena und björn würde nochmal hinfahren

Datum: 30.12.2002 Reisezeitpunkt: 1.3.-8 .3.2003
Name der Unterkunft: grand stary smokovec Unterkunft:
Apres Ski/Board: Atmosphäre:
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Ski

Kommentar:

wie sieht das mit den Liften aus? kommt man auch in andere Skigebiete oder muss man sich ins Auto setzen, wer kann uns ein bisschen über den Ort, vielleicht Hotel und sonstiges berichten?
Wir wären sehr dankbar über brauchbare Infos,
Mitte März geben wir dann unsere Erfahrungen weiter......
 

Meinung von André zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
André würde nochmal hinfahren

Datum: 25.03.2002 Reisezeitpunkt: 04.-09.03.2002
Name der Unterkunft: Hotel Bellevue Unterkunft: das Beste vom Besten
Apres Ski/Board: Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Ski

Kommentar:

Das Hotel kann ich nur empfehlen, Wurde 1998 komplett neu renoviert.
Da kein Schnee mehr lag, sind wir jeden Tag mit der Tatra-Bahn
Strbske Pleso gefahren. (40min eine Strecke). Skibericht siehe Strbske Pleso.
 

Meinung von samuel bruns zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
samuel bruns würde nochmal hinfahren

Datum: 00.00.0000 Reisezeitpunkt: 19.12.01-26.12.01
Name der Unterkunft: Unterkunft:
Apres Ski/Board: Atmosphäre: gemütlicher Ort
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Ski

Kommentar:

bin gerade da, sehr schoener ort
nur zahnradbahn in betrieb (1. lift), obere lifte aktuell (20.12.) nicht geoeffnet. kann sich aber aendern, da es mit heute 3 tage schneien soll...
ansonsten siehe meinen eintrag bei tatranska lomnica
 

Meinung von ANDREAS zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
ANDREAS würde nochmal hinfahren

Datum: 19.01.2001 Reisezeitpunkt:
Name der Unterkunft: Unterkunft:
Apres Ski/Board: Atmosphäre:
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

Also, leider war ich doch nicht da, denn 3 Tage bevor es losgehen sollte, lag da immer noch kein Schnee. So hat diese Internetseite dazu beigetragen, meinen Urlaub abzusagen.
Tja, das ist natürlich sicher nicht im Sinne der webmasters, aber schon zu spät.
Vielleicht fahr ich nächstes Jahr hin. Dann schreib ich nochmal hier rein.
Sonst schreibt ja doch keiner.
Is genau wie in meinem Gästebuch.
Tschüß
http://beam.to/adiebtho
 

Meinung von andreas zum Skigebiet Stary Smokovec


Skigebiet Stary Smokovec Test
andreas würde nochmal hinfahren

Datum: 08.12.2000 Reisezeitpunkt:
Name der Unterkunft: Unterkunft:
Apres Ski/Board: Atmosphäre:
Liftwartezeit: keine Ausrüstung: Snowboard

Kommentar:

fahr erst noch hin.
bis jetzt liegt da ja noch kein schnee, hoffe aber das sich das noch ändert.
Bis in 4 wochen, dann schau ich wieder rein und geb meinen senf hier ab.
tschüß
 




Tags:

Bewertung Stary Smokovec

 

Bewertung Slowakei

 

Bewertung Hohe Tatra

 

Bewertung Vysoké Tatry

 

Review Stary Smokovec

 

Review Slowakei

 

Review Hohe Tatra

 

Review Vysoké Tatry

 

Meinung Stary Smokovec

 

Meinung Slowakei

 

Meinung Hohe Tatra

 

Meinung Vysoké Tatry

 

Tipps Stary Smokovec

 

Tipps Slowakei

 

Tipps Hohe Tatra

 

Tipps Vysoké Tatry

 

Bewertungen Stary Smokovec

 

Bewertungen Slowakei

 

Bewertungen Hohe Tatra

 

Bewertungen Vysoké Tatry

 

Reviews Stary Smokovec

 

Reviews Slowakei

 

Reviews Hohe Tatra

 

Reviews Vysoké Tatry

 

Unterkunft Stary Smokovec

 

Unterkunft Slowakei

 

Unterkunft Hohe Tatra

 

Unterkunft Vysoké Tatry

 

Meinungen Stary Smokovec

 

Meinungen Slowakei

 

Meinungen Hohe Tatra

 

Meinungen Vysoké Tatry

 

Skigebietstest Stary Smokovec

 

Skigebietstest Slowakei

 

Skigebietstest Hohe Tatra

 

Skigebietstest Vysoké Tatry